06. März 2016 Jazz-Frühstück mit dem Noble Jazz Trio

Karlsruhe-Schloss | 12. September 2021 | PvZ
Der Lions Club Karlruhe-Schloss veranstaltet am 6. März 2016 ein Benefiz-Konzert mit einzigartigem Frühstücksbuffet in dem besonderen Ambiente des Bungalow by Cantina Majolika.

6. März 2016
11 – 15 Uhr
28,- EUR
inklusive Sektempfang, reichhaltigem Frühstücksbuffet, Getränken und guter Musik.

Anmeldung unter: jazz@lc-ka-schloss.de

Das Karlsruher Noble Jazz Trio spielt unter der Leitung von Thomas Jehle, überregional bekannt mit seinem Thomas-Jehle-Quartett (www.thomasjehlequartett.de). Thomas Jehle (Piano), Stefan Burkhardt (Bass) und Tobias Stolz (Drums) präsentieren fast jede Jazz-Stilrichtung in ihrem umfangreichen Repertoire mit vielen eigenen Kompositionen sowie Arrangements berühmter Jazzstandards. Die jungen Vollblut-Musiker aus Karlsruhe sind musikalisch eng mit Peter Lehel verbunden und haben sich in den letzten 6 Jahren in der Szene einen Namen gemacht.

Sie unterstützen unsere Projekte für Kinder in Karlsruhe. Derzeit die musikalische Förderung sehbehinderter Kinder, das Schulranzenprojekt, die Klasse 2000 sowie Lions Quest.

Jazz-Frühstück Sponsoren