6. Lions-Comedy-Night

Karlsruhe-Schloss | 12. September 2021 | PvZ
Die Lions-Comedy-Night gehört zu den erfolgreichsten Benefiz-Veranstaltungen in der ganzen Region: Bisher jedes Mal vorher ausverkauft, konnte beim letzten Mal dank vieler Spender und Sponsoren ein Spendencheck von 115.000,00 € übergeben werden.

Kein Wunder, dass die Lions-Comedy-Night sich etabliert hat und zu einer “Marke” in Karlsruhe wurde: Wenn aus sechs bekannten Programmen nur das Beste gezeigt wird, dann entsteht ein hochgradiges, dichtes und sehr kurzweiliges Programm, in dem verschiedene Genres – Clownerei, Slapstick, Musik-Parodie, Kabarett, Pop und Rock – zu einer fulminanten Show verdichtet werden.

… und genießen Sie dieses Jahr zum ersten Mal die große After-Show-Party mit Live-Musik, Akrobatik und Cocktails!

Ein herzerfrischender Abend mit einer bunten Mischung aus Comedy, Musikkabarett, Pop- und Rock vom Feinsten erwartet Sie.

Die Organisation bewältigen mit ehrenamtlichem Engagement zahlreiche Mitglieder der Lions Clubs:
Karlsruhe, Karlsruhe-Baden, Karlsruhe-Fächer, Karlsruhe-Fidelitas, Karlsruhe-Mitte, Karlsruhe-Schloss, Karlsruhe-Zirkel und Ettlingen.

Hier klicken um Tickets online zu bestellen.