Lions Music Night 2017

Tickets:

20 € Abendkasse

15 € Vorverkauf

Wir laden Sie ein zu einem vergnüglichen Abend mit Musik und Gesang. Das Besondere dabei: Mitglieder unseres Clubs sind auch Mitglieder der Gruppen, die die Lions Music Night gestalten. Aus ihrer Freude an der Musik entstand die Idee für die Activity des Clubs. Selbstverständlich ehrenamtlich. Und selbstverständlich gute, professionelle Musik. Mit dem Wunsch, das Projekt „Together Karlsruhe“ gut zu unterstützen.

Und klar: zu essen und trinken gibt‘s auch etwas!

Wir stellen vor:

Pomp & Zwielicht
Viele Bands finden sich durch die Musik, unser Weg führte über die Freundschaft.
In einer lauen Sommernacht auf einer entspannten Party beschlossen wir spontan, es zu wagen und unsere Talente unter einen Hut zu bringen. Herausgekommen ist ein leidenschaftliches homemade Kuddelmuddel an gefeierten Weltsongs, deutschen Textergüssen, gewaltigen Stimmen und zusammengewürfelten Instrumenten.

A-capella-Ensemble Double Q
Double Q präsentiert einen bunten Stilmix aus Neuem und Altem, Einfachem und nicht ganz so Einfachem, Sakralem und Weltlichem – und auch Jazzigem.
Das Doppelquartett aus der Karlsruher Weststadt zeichnet sich durch seine Bandbreite vom Mittelalter bis zur Gegenwart aus.