Lions Music Night 2019

Karlsruhe-Schloss | 11. September 2021 | PvZ
Lions Benefiz-Konzert mit Double Q und Glitzerspiel am 07. Dezember 2019 um 19:30 Uhr im Facettenreich Kunst & Kultur-Gewölbe, Karlsruhe, Rastatter Straße 66

Tickets unter https://www.facettenreich-karlsruhe.de/Kartenverkauf/
20 € Abendkasse
17 € Vorverkauf

Wir laden Sie ein zu einem vergnüglichen Abend mit Musik und Gesang. Das Besondere dabei:
Mitglieder unseres Clubs sind auch Mitglieder der Gruppen, die die Lions Music Night gestalten. Aus ihrer Freude an der Musik entstand die Idee zu dieser Activity des Clubs. Selbstverständlich ehrenamtlich. Und selbstverständlich gute, professionelle Musik.

Wir stellen vor:

• Glitzerspiel
    Wir interpretieren Songs aus dem Rock- und Popbereich auf unsere eigene Weise. Im Mittelpunkt stehen die beiden Frauenstimmen, die von verschiedenen Instrumenten begleitet werden. So entsteht ein buntes Bühnenprogramm, das von Abwechslung, Humor und Herzlichkeit geprägt ist.

• A-capella-Ensemble Double Q
    Double Q präsentiert einen bunten Stilmix aus Neuem und Altem, Einfachem und nicht ganz so Einfachem, Sakralem und Weltlichem – und auch Jazzigem. Das Doppelquartett aus der Karlsruher Weststadt zeichnet sich durch seine Bandbreite vom Mittelalter bis zur Gegenwart aus.

Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie soziale Projekte in der Stadt Karlsruhe, u.a. das Integrationsprojekt "Together Karlsruhe"

Veranstalter: Lions Clubhilfswerk Karlsruhe-Schloss e.V.