Jazz-Frühstück mit dem Noble Jazz Trio

Karlsruhe-Schloss | 12. September 2021 | PvZ
Das erste Lions Benefiz-Konzert mit einzigartigem Frühstücksbuffet in dem besonderen Ambiente der Hemingway Lounge war ein voller Erfolg!

Das Karlsruher Noble Jazz Trio spielte unter der Leitung von Thomas Jehle, überregional bekannt mit seinem Thomas-Jehle-Quartett (www.thomasjehlequartett.de). Thomas Jehle (Piano), Stefan Burkhardt (Bass) und Tobias Stolz (Drums) präsentierten fast jede Jazz-Stilrichtung in ihrem umfangreichen Repertoire mit vielen eigenen Kompositionen sowie Arrangements berühmter Jazzstandards. Die jungen Vollblut-Musiker aus Karlsruhe sind musikalisch eng mit Peter Lehel verbunden und haben sich in den letzten 6 Jahren in der Szene einen Namen gemacht.

Die Karten für das Jazz Frühstück waren schon nach wenigen Wochen ausverkauft. Gemeinsam mit allen Mitgliedern haben wir das Frühstücksbuffet gefüllt und konnten unseren Gästen so ein kulinarisches Frühstück bieten.

Wir bedanken uns noch einmal bei den Sponsoren! Die Einnahmen der Activity fließen lokalen Projekten für Kindern zu.